Resort Hof van Salland
Der beste Ferienpark in den Niederlanden

Hof van Salland erneut bester Ferienpark in den Niederlanden

 
  • Bester Ferienpark in den Niederlanden
  • Goldener Zoover-Award
  • Bewertung bei Zoover: 9,8

Hof van Salland erneut als "Bester Ferienpark in den Niederlanden" ausgezeichnet

Am Dienstag, dem 11. August 2020, gab Zoover wieder einmal bekannt, welche zehn Ferienparks die besten in den Niederlanden sind. Wir sind glücklich und erfreut, verkünden zu können, dass der Hof van Salland auf dieser Liste wieder den Spitzenplatz erringen konnte und zum "Besten Ferienpark in den Niederlanden" gewählt worden ist. Unsere Gäste gaben uns eine durchschnittliche Bewertung von 9,8. Diese Zahl basiert auf Beurteilungen zwischen August 2019 und Juli 2020.

Eine 9,8 für den Hof van Salland

Judith Eyck (Managing Director bei Zoover): "In Zeiten von Corona suchen viele Leute nach einer Unterkunft in ruhiger und naturnaher Umgebung im eigenen Land. In den Bewertungen erkennen wir, dass solche Ferienparks besonders beliebt sind, weil zwischen den Häusern viel Platz besteht und die Einrichtungen sauber sind. Viele sind angenehm überrascht von der Ruhe und dem Luxus, die diese Parks bieten."

Judith Eyck (Geschäftsführerin Zoover): „In Coronazeiten suchen viele Leute nach einer Unterkunft in einem ruhigen Naturgebiet in ihrem Heimatland. In den Bewertungen haben wir gesehen, dass diese Ferienparks besonders beliebt sind, weil zwischen den Ferienhäusern viel Platz ist und weil die Einrichtungen sauber sind. Viele Leute sind von der Ruhe und dem Luxus der Parks positiv überrascht.“

Eine Impression von Hof van Salland

 

Wir sind sehr stolz und dankbar, dass unsere Gäste uns so hoch schätzen. Zum dritten Jahr in Folge gehört der Luxus-Ferienpark Hof van Salland jetzt zu den 3 besten Ferienparks in den Niederlanden. Auch im letzten Jahr gewann der Hof van Salland einen goldenen Zoover-Award, und mit diesem Award ist der Hof van Salland jetzt seit 10 Jahren ununterbrochen eine der besten Ferienparks in den Niederlanden .

Über den Hof van Salland

Unser Villenpark ist in dem einzigartigen Feriengebiet Salland gelegen, wo die Gastfreundlichkeit noch heute in den Genen liegt. Von den luxuriösen und bequemen Villen aus haben Sie sämtliche Möglichkeiten, die umliegenden Dörfer und Orte, die beeindruckenden Hansestädte und die reizvolle Natur Sallands und des angrenzenden Vechtetals zu entdecken. Zusätzlich zur traditionellen Aufgusssauna und der Sonnendusche in den Villen verfügt der Park auch über hervorragende Einrichtungen, beispielsweise ein fantastisches Restaurant, einen Tennisplatz und ein Freibad .

Möchten Sie selbst erfahren, warum unsere Gäste Hof van Salland mit 9,8 bewertet haben?