Hof van Salland
Zoover Awards

Hof van Salland gewinnt den Gouden Zoover Award

 
  • Golden Zoover Award
  • Bewertung auf Zoover = 9,7
  • Luxusferienanlage in Hellendoorn

Hof van Salland gewinnt erneut den Golden Zoover Award

Donnerstag, der 16. Januar 2020 war der Tag der Verleihung der begehrten Zoover-Preise auf der Holiday Fair in Utrecht. Voller Stolz können wir Ihnen mitteilen, dass der Hof van Salland den Golden Zoover Award in der Kategorie Große Ferienparks erhalten hat. Unsere Gäste bewerteten uns im Jahr 2019 nicht weniger als 240 Mal auf Zoover. Die endgültige Bewertung lautet 9,7. Damit gehört Hof van Salland seit neun Jahren in Folge zu den besten Unterkünften in den Niederlanden.

Eine 9,7 für Hof van Salland

Patricia Smeets : „Wir freuen uns über diese hohe Bewertung. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt unserer Gäste so entspannt und komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir hören oft von Gästen, dass sie ihren Aufenthalt in Kombination mit der Gastfreundschaft, dem persönlichen Kontakt und dem Service sehr schätzen. Es ist immer noch toll, in den Bewertungen von all den Erfahrungen der Gäste zu lesen. Außerdem sind die Bewertungen extrem nützlich für zukünftige Gäste auf der Suche nach einen schönen Urlaubsort."

Eine Impression von Hof van Salland

Die Zoover Awards

Die alljährlich öffentlich vergebenen Zoover Awards würdigen die am besten bewerteten Unterkünfte in den Niederlanden. Die endgültige Bewertung basiert auf allen Zoover-Bewertungen von Gästen aus dem Jahr 2019. Die am besten bewerteten Unterkünfte werden mit einem Golden Zoover Award belohnt.

Hof van Salland

Unser Villenpark befindet sich in der einzigartigen Urlaubsregion Salland , wo Gastfreundschaft noch in den Genen liegt. Von den luxuriösen und komfortablen Villen aus haben Sie reichlich Gelegenheit, die umliegenden Städte und Dörfer, beeindruckende Hanzesteden und die wunderschöne Natur von Salland und dem angrenzenden Vechtdal zu erkunden. Neben der traditionellen finnischen Sauna und der Sunshower in der Villa bietet der Park weitere herausragende Einrichtungen, darunter ein fabelhaftes Restaurant, einen Tennisplatz und einen Außenpool .

Wollen Sie selbst erleben, warum Gäste Hof van Salland mit 9,7 bewerten?