Hof van Salland
Hof van Salland auf dem zweiten Platz

Hof van Salland wieder unter den Top 10

Hof van Salland hat es wieder in die Top 10 der besten Ferienparks der Niederlande geschafft

Die Bewertungsplattform Zoover hat untersucht, welche zehn Ferienparks in den Niederlanden im vergangenen Jahr die besten Bewertungen bekommen haben. Hof van Salland erzielte bei Zoover eine Durchschnittsbewertung von 9,63. Damit erreichte unser Luxus-Ferienpark in Hellendoorn einen hervorragenden zweiten Platz unter den Top 10 der besten Ferienparks der Niederlande. Dank der Bewertungen unserer Parkgäste hat der Hof van Salland wieder eine Spitzenposition erreicht. Im vergangenen Jahr erzielte der Hof van Salland eine Bewertung von 9,51, was ihn zum besten Ferienpark der Niederlande machte.

Eindruck von der Atmosphäre

Auswahlkriterien von Zoover

Die Top 10 basieren auf Bewertungen auf Zoover von August 2018 bis Juli 2019. Dabei wurde die Durchschnittsbewertung berücksichtigt. Nur Ferienparks, die in den letzten zwölf Monaten mindestens dreißig Bewertungen erhalten haben, werden in die Analyse einbezogen. Der Hof van Salland erhielt positive Bewertungen unter anderem für seine Lage, seinen Service, sein Preis-Leistungs-Verhältnis, seine Kinderfreundlichkeit, die angebotenen Aktivitäten, seine Gastronomie, sein Schwimmbad, seine Unterkünfte und seine Sauberkeit.

Zoover ist eine Bewertungs-Website für Urlaubsziele von und für Reisende. Reisende können eine Bewertung über ihren Aufenthalt in einem Ferienpark abgeben. Interessierte Reisende können auf der Grundlage dieser Bewertungen fundierte Entscheidungen treffen.

Villenpark Hof van Salland

Es gibt gute Gründe, warum der Hof van Salland bei Zoover mit 9,63 bewertet wird. Die Villen bieten viel Luxus und Komfort und sind modern eingerichtet. Sie können hier einen erholsamen und luxuriösen Urlaub verbringen. Die Villen bieten Platz für 2 bis 6 Personen, zudem stehen luxuriöse Ferienhäuser für 14 Personen zur Verfügung. Um sich noch mehr zu entspannen, können Sie die vielfältigen Wellnessangebote der Villen und Gruppenunterkünfte nutzen. Rund um die Ferienhäuser finden Sie eine wunderschöne Naturlandschaft, viel Freiraum und viel Privatsphäre. Die Einrichtungen im Park, wie etwa das Restaurant De Hazelaer und der Outdoor-Swimmingpool, runden einen Urlaub im Hof van Salland ab.

Möchten Sie den Luxus im Hof van Salland selbst erleben?