Die Preisverleihung der Zoover-Awards

Die Preisverleihung für die Zoover-Awards 2016 am Donnerstag, dem 29. September, war sehr spannend. Die Tatsache, dass wir zur Zeremonie eingeladen wurden, bedeutete, dass wir unter den ersten zehn waren. Aber auf welchem Platz würden wir enden?

Donnerstag, der 29. September 2016, 16 Uhr, im Winkel van Sinkel in Utrecht. Die Preisverleihung für die Zoover-Awards 2016 hat offiziell gestartet. Es gibt mehrere Kategorien. Nach den Preisen für die Kategorien Hotel, Charme-Camping und Bed & Breakfast ist es an der Zeit für "unsere" Kategorien. Es gab guten Grund zum Feiern! Hof van Salland belegte den 3. Platz. Wir bekamen einen Zoover-Award-Orange, auf dem unsere Bewertung von 9,43 zu sehen ist. Wir freuen uns darüber und sind sehr stolz darauf und dankbar für all die tollen Rezensionen.

Möchten Sie die Ruhe, den Platz und Luxus vom Hof van Salland erleben?

Online buchen
 

Haben Sie vor, Ihre eigene Villa am Hof van Salland zu kaufen?

In Hof van Salland investieren